+41 44 209 81 11

Unternehmen

Mission

Führend im Vertrieb von starken Handelsmarken und Eigenprodukten mit einem auf die Marktbedürfnisse ausgerichteten Sortiment. Unterstützt durch unser geschultes Personal für eine kompetente Beratung des Kunden.


Egli Fischer – ein starker Partner

1924 gegründet, startete Egli Fischer im Befestigungstechnik-Bereich und machte sich mit dem Vertrieb von starken Marken und der Entwicklung von Eigenprodukten schnell einen Namen in der Bau-Branche. Einige der Eigenmarken sind bis heute eine feste Grösse im Markt geblieben, so wie beispielsweise der DELTA Dübel. Auch heute sind wir aktiv daran, weitere innovative Produktideen zu entwickeln.

Wir legen einen starken Fokus auf die Beratung – mit unserer langjährigen Erfahrung sind wir in der Lage, unsere Kunden kompetent zu unterstützen. Sei dies vor Ort auf der Baustelle oder bei der Auswahl passender Komponenten in der Verbindungstechnik sowie Begleitung und Optimierung des Kunden-Produktionsprozesses.

Da für uns die Qualität ein massgebender Faktor in allen Bereichen ist, lässt sich Egli Fischer seit 1996 ISO zertifizieren und das konsequente Arbeiten in leicht nachvollziehbaren Prozessschritten ist bei uns Standard.

Zertifikat ISO 9001

Certificate IQNet 9001


Klares Bekenntnis zum Schweizer Markt

Als Unternehmen, welches hauptsächlich in der Schweiz tätig ist, bieten wir unseren Kunden Leistungen, die sie von einem Global Player kaum erwarten können. Das heisst zum Beispiel, dass jeder, ungeachtet der angefragten Menge, von uns eine Antwort erhält. Zudem halten wir für unsere Kunden einen Sicherheitsbestand an Lager, welcher exklusiv für sie reserviert ist.


Export

Das von uns entwickelte CLIC®-System für die Befestigung von Rohren und Kabeln bieten wir weltweit an. Mehr Infos dazu auf www.clic-original.com

  

Nach oben